Weiß einer was das unter dem auge ist?

Bbbjj - (Bilder, Augen, Augenränder) Bbbbj - (Bilder, Augen, Augenränder) Ghjkk - (Bilder, Augen, Augenränder)

4 Antworten

Wenn Du schreibst Du schläfst viel, frage ich mich, wie ist Dein Schlaf und wann gehst Du zu Bett? Schlafen von 1 Uhr nachts bis 9 Uhr morgens ist auch viel aber auf keinen Fall erholsam, nur mal so als Anmerkung. Lieber rechtzeitig zu Bett und früher aufstehen. Der dunkle Schatten zeugt eindeutig von Schlafmangel. Vielleicht ist die Qualität Deines Schlafes einfach nicht gut? Ändere Dein Schlafverhalten. Denke darüber nach, was Du vor dem Schlafen noch machst. Sitzt Du vielleicht stundenlang vor dem PC oder oder? Vor dem Schlaf nicht zu viel essen ist auch ungesund, da man da unruhig schläft. Du kannst Deine Situation aber am besten beurteilen. Als Hilfe, immer am Abend die Partie um die Augen gut eincremen. Gibt ja genügend Produkte auf dem Markt, die auch nicht teuer sind. Tagsüber die dunklen Schatten mit einem leicht helleren Abdeckstift retuschieren und anschliessend ein feines Puder mit Pinsel auf dem ganzen Gesicht verteilen, so schaffst Du erst mal schnell optische Abhilfe. Aber irgendwas musst Du auf die Dauer für Deinen Schlaf ändern.

Augenringe. Die kommen davon, dass du immer zu lange wach bist bzw. zu wenig schläfst.

silva15
Beitragsersteller

Ich schlafe sehr viel und bin danach immernoch müde ich denk nicht das es daran liegt hab es schon von klein auf

Innerlicht  26.05.2014, 14:13
@silva15

"Ich schlafe sehr viel und bin danach immernoch müde"

Vielleicht schläfst Du zu viel - oder hast keinen richtig, festen Schlaf ( das bekommst Du meistens nicht mit, das merkt man aber u.a. daran, dass man trotz Schlaf müde ist).

Das kann geerbt sein oder du schläfst zu wenig!

silva15
Beitragsersteller

Ich schlafe sehr viel und bin danach immernoch müde und aus der familie hat es niemand...

Dass nennt man Augenringe und die kommen von zu wenig Schlaf.