Hässliche Reiterhosen wegbekommen?

Reiterhosen wegbekommen! Sieht einfach schrecklich aus - (Sport, Reiterhosen)

6 Antworten

Ich finde deine Hüften normal. Bitte informiere dich genau über solche ops. Viele Erfahrungsberichte zeigen, dass die Frauen ihren Speck DORT zwar los sind, aber er woanders wieder kommt. (Was dann oftmals richtig blöd aussieht) Zudem kann der Chirurg nicht alles perfekt gleichmäßig absaugen. Das Resultat sind dann Dellen, wo vorher noch keine Waren.

Sei stolz darauf, wie schön Du bist! Ich bin ein Mann und kann nur sagen: da stimmt doch alles, Du bist doch wunderschon. Was willst Du verändern? Und warum?
Reiterhosen sind ein gedankliches Konstrukt. Sprachlich brandmarkt der Begriff eine Abweichung zu einem normativen Schönheitsideal. Das Normative führt jedoch in die Irre, weil jeder Mench Schönheit nur subjektiv erleben kann. Du musst nicht irgend einem Ideal entsprechen oder hinterher laufen. Sei doch Du selbst und bleib so.
Es reicht doch, wenn Du DIR gefälltst und den Partnern, die Dir gefallen.

Ja, mit Sport und gesunder Ernährung... aber an deiner Figur sieht doch alles ok aus.

Passt doch, Flacher Bauch kurvige Hüften und Beine!

queenoverwatch  04.11.2016, 10:26

und ja die bekommt man eig nur mit op fest...Ansonsten versuchs mit Sport

So schlimm ist es noch nicht. Mach viel Sport für die Beine. Würde auch zu einem Bikini mit Rüschenansatz am Höschenoberteil raten.

Für den Rest Deines Lebens halt drauf achten, dass Du in Bewegung bleibst und nicht mit dem Essen übertreiben.