Weiß einer, warum ich so eine Hornhaut an den Füßen habe, obwohl ich keine große Belastung habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wegbekommen, sondern wieder weichbekommen ist das Ziel. Im DM findest Du Cremen, die die Hornhaut wieder weichmachen. Scholl-Präparate sind da sehr gut.

Das ist bis zu einem gewissen Grad normal wenn es dich nicht stört würde ich ja da nichts machen außerdem sollte man es nicht wegmachen wenn es nicht sein muss denn Hornhaut wächst wieder nach und wenn du es mal weg gemacht hast dann wächst sie schneller nach als vorher.