Weiß einer von euch ob sojacreme wie sahne schmeckt oder ist da ein großer Unterschied auf den Geschmack bezogen?

2 Antworten

Als Alternative zu Sahne nehme ich alpro Soja cuisine und bin damit ganz zufrieden. Ich liebte es immer, bestimmte Saucen zum Schluß mit einem Schuß Sahne zu verfeinern, was wegfiel, als ich Laktose nicht mehr vertrug.

MIt der Soja cuisine bin ich recht zufrieden, denn es wird ein sehr mildes, sahneähnliches Aroma erzeugt; man sollte jedoch mit ganz kleinen Mengen anfangen, um es richtig hinzukriegen, damit die pfanzliche Komponente nicht zu sehr durchkommt.

Ja, da ist ein Unterschied. Ob du dich dran gewöhnen kannst oder es sogar gern magst, musst du selbst ausprobieren.

Da hilft dir der Geschmack der anderen auch nicht sehr weiter ;-)