Fühle mich nach Bemerkung über meinen Körper ekelhaft was tun?

3 Antworten

Auch wenn hier gesagt wurde melde es dem Personal...es ist in der Freizeit passiert. Da macht das Personal auch nix. Können diese soweit auch nicht.

Würdest du zum Arbeitgeber/Lehrer gehen wenn dich auch offener straße jemand doof anmacht?

Sag bzw. Schreib ihm ganz klar deine Haltung und Weise ihn darauf hin daß er dich im Studio nicht Kontaktieren braucht bzw. fernhalten soll. Erst wenn er das dort nicht respektiert kannst du zum Personal.

Und ansonsten einfach drüber stehen-bisschen Fell zu legen. Ich denke du willst nicht wissen was sich manche auf offener straße oder im Schwimmbad denken, tuscheln etc. Dann würdest du dir nur noch ne Burka anziehen.

Melde den Typen, oder wechsel das Fitnessstudio.

Oder aber fang mit Calisthenics oder dergleichen an, und spare dir das unnötige Geld fürs Fitnessstudio.

Weniger sexy Hosen anziehen, wenn du weniger Aufmerksamkeit auf dich ziehen möchtest.