Weiß die Auskunft mehr als das Telefonbuch?

15 Antworten

Ein klares und deutliche Jain. Die Auskunft darf nur Auskunft über Leute geben die auch im Telefonbuch stehen. Allerdings sind Telefonbücher selten ganz aktuell weil sich da täglich etwas ändert und das weiß die Auskunft früher

Wer nicht im Telefonbuch steht, WILL auch nicht einfach von Leuten angerufen werden, denen sie die Nummer nicht selbst gegeben haben. Nein, die Auskunft darf diese Nummern auch nicht heraus geben. Sie suchen lediglich professioneller, dürfen aber die Rechte der Privatleute auch nicht brechen.

Wenn man sich nirgendwo hat eintragen lassen,weiß es die Auskunft auch nicht.Was diese Seite hier nicht weiß,weiß die Auskunft auch nicht:

http://www.dastelefonbuch.de/

Die Auskunft kann sogar sprechen, aber kostet dafür Geld.

Wenn jemand der Veröffentlichung seiner Daten (wie ich) widersprochen hat (kann man bei der Anmeldung/Registrierung angeben/ankreuzen), dann gibt es bei keiner Auskunft Informationen!

Egal welcher Verlag / Auskunft!