Weiß das jemand?

3 Antworten

Es kann sein, dass du manche Mauerteile in der Reihe, die du verbessern willst, bereits auf dem für dich maximalen Level hast.

Wenn das nicht der Fall ist, muss es wohl ein Bug sein.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Manchmal kann man sehr lange Reihen nicht gleichzeitig verbessern, das ist so ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich habe auch immer mehrere auf einmal verbessert. Müsste ein Spielfehler sein oder vielleicht gibt es ein maximum, wie viele man gleichzeitig verbessern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Gamer