Weiss jemand ob und wann Netflix ein 2. Staffel von "Nowhere Boy" plant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel ist inzwischen  online bei netflix

Nowhere Boys ist von 2013, besteht aktuell aus 3 Staffeln, die 4. wird gerade produziert.

Du redest doch von der Serie wo die vier Jungs in einem Wald in eine alternative Realität kommen, in der sie nie geboren wurden oder???

keineAhnung84
Beitragsersteller

Ja genau die Serie meine ich. Netflix hat aber aktuell nur eine Staffel drin. Weist du ob Netflix die Restlichen Staffeln auch noch für den Stream Plant, also in die Liste aufnimmt ?

Vielen Dank :)