Weisheitszahn OP beim Abwschellen kühlen?

2 Antworten

Eis essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter kalt ausspülen hilft etwas und auch an die kalte Luft gehen . Kühles von außen auflegen hatte bei mir nicht soviel geholfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derdavid2019
Beitragsersteller

das ist wahrscheinlich auch besser für die schwellung auf der innenseite oder? ich beiße seit tagen versehentlich auf meinem zanfleisch rum, weil die schwellung über die zähne geht

Andreas219  17.09.2024, 10:54
@derdavid2019

Bei mir hatte es geholfen mit kaltem Wasser öfter den Mund auszuspülen . Da es die Tage draußen kühler war hatte es auch geholfen .