Weisheitszahn mit 20?

2 Antworten

Können Weissheitszähne auch weh tun wenn sie noch im Kiefer liegen?

Ja, das können sie.

Und werden sie dann auch operiert wenn sie Schmerzen verursachen?

Nicht unbedingt. Ein Röntgenbild wird Klarheit schaffen, ob die Zähe genug Platz haben oder nicht. Falls nicht, sollten sie entfernt werden. Wenn eine akute Entzündung vorliegt, werden die Zähne nicht entfernt. Die Entzündung muss erst abgeklungen sein.

Ich denke sie können auch wehtun wenn sie noch im Kiefer sind… Am besten. fragst du den Zahnarzt