Weisheitszahn entzündet Oberkiefer muss ich zum Zahnarzt ?

4 Antworten

Das wird kaum von selbst weggehen ,und kann den ganzen Kiefer befallen.

Das hatte ich auch schon durch eine Fehldiagnose beim Zahnarzt .

Je schneller das behandelt wird umso besser .Ein guter Zahnarzt kann den Zahn vielleicht retten,je länger du wartest desdo unwarscheinlicher wird das aber .

Lg ⚘

geht das in paar Tagen weg?

Nein. Vergiss es. Spätestens wenn man realisiert, dass Schmerzmittel nicht nützen, ist man zahnarztreif.

Da die Schmerzen schon so stark sind, würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt. Zumindest für eine Vorsorge Untersuchung. Es kann nämlich sein, dass deine weisheitszähne die anderen, bereits vorhandenen Zähne verschiebt. Das kann zu einer Zahnspange führen. Deswegen lieber etwas früher zum Arzt. Das könnte dir einiges ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall musst du damit zum Zahnarzt. Sonst kann es schnell gefährlich werden. Gute Besserung!