Weisheitszahn Entfernung Wundheilung?

3 Antworten

Das ist völlig normal, das wird schon noch einige Tage dauern bis die Schmerzen weg gehen und einige Wochen bis es komplett verheilt ist

Mach Dir keine Sorgen.

Den Belag, den Du siehst ist nichts anderes als Fibrin, welches erforderlich für eine problemlose Wundheilung,

Auch noch Schmerzen zu haben ist nichts Außergewöhnliches. Sie sollten nur nicht schlimmer werden. Weiterhin gute Besserung.

Das schaut nicht unnormal aus. Wenn die Fäden raus sind, wirst du im Normalfall zügig keine Probleme mehr haben.

Mmhhbhubg5z
Beitragsersteller

Hm okay vielen dank, hatte Angst weil ich ziemlich früh nach der op das Rauchen wieder angefangen habe aber dann ist ja gut.

maja0403  01.07.2024, 00:23
@Mmhhbhubg5z

Das kann die Wundheilung verzögern, sollte klar sein. Dieses weiße Ding ist vermutlich Fibrin. Gehört zur Wundheilung dazu und wird gerne mit Eiter verwechselt.