Weisheitszähne ziehen - ANGST?

5 Antworten

Nachdem die Wirkung der Spritze vorbei war, war auch alles andere vorbei. 4 Stunden?

Angst muss man nicht haben. Man bekommt eine Betäubungsspritze und man merkt nichts. Mir wurden aber nicht alle vier Weisheitszähne gleichzeitig entfernt. Ich bekam ein starkes Schmerzmittel und das war soweit erträglich. Allerdings keine feste Nahrung. Meist nur Babybrei gegessen oder Eis.

Ich habe mir davor mehr Stress gemacht, als es nötig gewesen wäre. Meine Zähne waren aber verhältnismäßig einfach zu ziehen, bis auf einen. Das Essen war ein paar Tage schwierig, aber es blieb über mehrere Monate eine gewisse Empfindlichkeit bei harten Lebensmitteln. Geschwollen war es nur leicht, ich habe aber auch viel gekühlt und das schon direkt nach der Behandlung. Alles Gute für den Eingriff !

wenn du mit diesen Zähnen keine Probleme hast solltest du sie nicht ziehen lassen!

Aber naja,Schmerzmittel helfen kaum,ausser du bekommst vom Zahnarzt extra starke,du kannst etwa 3 Tage nur trinken unter Schmerzen.

xfsxnxh
Beitragsersteller

bruh danke nimmt mir sehr die angst

Die würde ich nicht ziehen lassen. Das ist Kasse machen