Weisheitszähne ziehen schlimm?

2 Antworten

Hab gerade vor 3 Wochen alle rausgezogen und ich muss sagen bei mir ist alles super gelaufen, am Abend spürte ich den Schmerz leicht zurückkommen, aber sobald ich die Schmerztabletten hatte, war alles wieder gut, und ich konnte diese auch immer den nächsten Tag absetzen. Es war dann ein bisschen unangenehm und ich konnte nicht richtig essen, aber von den Schmerzen her war alles top.

Die Operation geht klar, man spürt nur den Druck der ausgeübt wird, ist zwar sehr unangenehm aber mein Zahnarzt war sehr kompetent und unterhielt sich die ganze Zeit mit mir, so konnte ich mich auf ihn konzentrieren und alles ging prima. Bis auf die Tatsache, das sie jeweils noch eine 2. Spritze Narkose brauchten, weil es immer noch zu sehr weh tat.

Alles in einem eher unangenehm aber mach es und du hast es hinter dir.

hannah07135
Beitragsersteller

Dankeschön☺️

Es kommt u.a. auf Deine Wurzeln an. Bei mir waren die verbogen wie Widerhaken. Da musste der Arzt schon ziemlich keulen, um die herauszubekommen.

Schmerzen gab es bei der Behandlung keine. Ist auch alles recht schnell verheilt. Aber klar... nach so einer OP biste erstmal fertig für den Tag.

hannah07135
Beitragsersteller

Dankeschön :)