Kann ich Weischspüler als Bildschirm reiniger nehmen?

2 Antworten

Mit Weichspüler soll sich der verschmierte Bildschirm reinigen lassen. So wird das Hausmittel angemischt: Einen Teil lauwarmes Wasser und einen Teil Weichspüler in einer Sprühflasche mischen. Das Hausmittel auf den Bildschirm sprühen und mit einem Tuch verreiben! Das Resultat: ein Bildschirm ohne Abdrücke und Schlieren. Der Weichspüler soll zudem antistatisch wirken, das heißt, dafür sorgen, dass der Bildschirm länger staubfrei bleibt. Eine günstige Alternative, um einen Bildschirm effektiv reinigen zu können!

http://www.sat1.de/ratgeber/gesundheit/hygiene/bildschirm-reinigen-mit-hausmitteln-clip

iaef98
Beitragsersteller

50% Weischpüler 50%Wasser? oder

Auf keinen Fall verwenden!

Und das Wort heißt Weichspüler

Dieses Produkt ist nur für Wäsche, nicht aber für empfindliche Oberflächen gedacht!