Weis jemand wo mokitown geblieben ist?

10 Antworten

Ich wollte gerade auch einmal auf die Seite wieder gehen (mit 10 Jahren war ich dort jeden Tag unterwegs :)) und dann kam das mit mobilekids. Ich glaube Mokitown gibt's nicht mehr, aber stattdessen ein paar Spiele auf der Seite von mobilekids...

Thyra15  05.10.2010, 22:27

wenn sie umgebaut haben da müsste es die seite aber noch geben.

Ich habe eine e-mail an den Zuständigen von Mokitwon Geschriben und er hat geantwortet das es Mokitwon nicht mehr geben wird.

Ich war da auch angemeldet und war begeisterte Spielerin.Jeden Tag war ich da, dort hin gekommen, bin ich über Geolino, da ich die Zeitschriften bekommen hatte.Weil ich so viel da war, bekam ich sogar Ärger mit meiner Mom :))Aber ich habe es mit erlebt, wie Mokitown plötzlich weg war. Erst konnte man sich nicht mehr einloggen und ich bekam nur Fehlermeldungen und dann wurde die Seite nicht mehr gefunden.Wirklich sehr schade, besonders, weil ich da schon total weit war und viele Freunde hatte.Ich finde auch Habbo ist kein Vergleich, es ist viel Kundenunfräundlicher finde ich.Mokitown war einfach perfekt für mich und meine Vorstellungen und ich denke, da ging es vielen ebenso.Wirklich sehr schade und für mich unverständlich.Früher habe ich wie verrückt nach einer Alternative gesucht und habe dadurch auch Habbo gefunden, allerdings kam man dort nicht ansatzweiße so gut miteinander ins Gespräch, als in Mokitown und alles war reichlich Userunfreundlich.Es war kaum ein Auge fürs Detail.Es war schwer für mich, zu akzeptieren, dass dieser Teil meines Lebens weg fallen würde, da es mein Lebensinhalt nach der Schule war und ich mit anderen Foren und Chats kaum Erfahrung hatte und auch nur in tivitreff auker mokitown aktiv war.Doch auch dort konnte man einfach nicht wirklich reden.Nun habe ich durch Zufall etwas gefunden.Ich habe mich jetzt mal einfach angemeldet, ganz schnell ohne auf i-was zu achten, nur um mal einen ersten Eindruck zu bekommen.Ich finds bis jetz ganz ok, es kommt schon ein Bisschen an mokitown ran.Aber nicht zu nah, aber ich bin ja auch gerade jetzt da rein.Es ist auch für Größere geeignet (denke ich) das schlussfolgere ich daraus, dass es Englischsprachig ist, d.h alle reden dort Englisch mit einander.HIer die Adresse für Interessierte: http://www.kidscom.com/

Ich fand Mokitown immer cool. :(

Vlt. sollte man MobileKids mal fragen ob sie es weider einführen :(

ja da hab ich mich grad auch gewundert wollte auch drauf aber dabei raus kommt nur:mobile kidas und so warscheinlich exestirt diese seite nicht mehr denn vor ein paar monaten stand auf mokitown noch wir bauen um!!!

Thyra15  26.10.2010, 17:28

aber warum bauen sie erst um und dann wird mokitown gelöscht?