COD WarZone Update dauert ewig, kann ich die Download Geschwindigkeit erhöhen?
Hallo
ich bin mittlerweile schon seit 4h am Download des neuen COD WarZone Battle Royale Games (Patch 1.18.0). Das kann doch nicht sein, dass man für knapp 15GB mehr wie 5h braucht. Anfangs konnte ich das Update mit knapp 10 Mbit/s downloaden, aber jetzt habe ich nichtmal mehr ein Mbit/s an Downloadgeschwindigkeit. Kann mir da bitte jemand einen Rat geben, wie ich die Geschwindigkeit erhöhen kann. Alle Hintergrundprozesse, die auf das Netzwerk zugreifen sind ausgeschaltet!
LG
P.s: Ich lade die Updates über den Battle.net Launcher und über das LAN-Kabel herunter:)
2 Antworten
Habe bereits öfter von solchen Problemen mit Battle net gehört. Kann sein dass aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage sehr viele Personen das Update gleichzeitig downloaden wollen, was zu einem Bandbreitenengpass auf Serverseite führen kann.
Das Spiel ist momentan sehr gut besucht und heute kam ein dickes Update (zumindest von der GB Zahl her).
Zudem kommt noch das Coronavirus (viele Leute zuhause, wird ja generell schon alles gedrosselt) + die aktuelle Uhrzeit dazu das alles etwas überlastet ist daher ist die Download Geschwindigkeit gerade nicht sehr pralle.
Hmmm ja das habe ich mir auch schon gedacht, dass ist ja der Hammer. Ansonsten so ein geiles Spiel, aber die Downloadgeschwindigkeit + die Größe des Updates sind unterste Kanone:(((
Danke aber trotzdem:)