weis jemand wo man um diese Zeit noch einen Schwangerschaftstest her bekommen könnte?

5 Antworten

Es gibt in jeder Stadt Notfallapotheken die die ganze Nacht über auf haben. Da gibt es sowas bestimmt.

Falls es einen rewe bei euch gibt. Hat bis 22:00 Auf. Von tankstellen würde ich eher abraten ^-° Viel Glück :D

Nadl910
Beitragsersteller

klar gibts bei uns nen Rewe, allerdings macht der um 20 Uhr zu bei uns wie alle anderen läden auch ^^ aber danke

Bereitschaftsapotheke. Steht in der Tageszeitung, welche Dienst hat oder guck im Internet nach.

Nadl910
Beitragsersteller

das werd ich dann wohl tun, danke

Tankstelle? Glaube ich eher nicht, aber bei einer Apotheke, die Nachtdienst hat, ganz sicher. Das steht bei uns in der Stadtzeitung, auch an allen Apotheken. Wenn nicht, musst du alle abfahren.

Wenn es den auch bei Rewe gibt, dann da.

In der Apotheke, die bei euch im Ort gerade Notdienst hat.