weiß jemand wie man diese katzen futter packung öffnet?

5 Antworten

Hallo klara 82617,

ich persönlich würde sie zum Beispiel mit einem Katermesser oben auf Ritzen also das leicht dunkelgraue zwischen Deinen Fingern.
und dann ist ja im rechten Ente so ein rotes Teil zum verschließen. Vermutlich kann man damit die geöffnete Verpackung wieder zuschließen.

Liebe Grüße

Einfach noch weiter dehnen als abgebildet. Das klebt nur lose zusammen. Mit dem Daumen nachhelfen; nur an den Seiten aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Einfach dran ziehen bzw. aufreissen. Sollte gehen. Ansonsten mit dem Messer aufschneiden. Mittig.

Ich hätte es vermutlich innen mit einem Messer oder einer Schere aufgeschnitten, denn man kann es ja mit dem Zippo zuziehen.

Einfach aufreißen. Habe auch Futter von der Marke. Das Hauptfutter sollte aber ein gutes Nassfutter sein und kein Trockenfutter, letzteres fördert Nierenschäden.