Weis jemand was das ist es komm aus dem Nix auf meinem Arm?

3 Antworten

Da biste von irgendwas gestochen oder gebissen worden, ist mir diesen Monat schon ein paar mal passiert. Ist nichts wildes, hol die ne Salbe in der Apotheke, nicht dran kratzen und kühlen hilft auch. Ist also kein Weltuntergang, und wegen jeder kleinigkeit muss man auch nicht zum Arzt rennen !

Schaut aus wie ein Mückenstich. Mir hat immer geholfen, eine Zwiebel draufzulegen, musst du aber für dich entscheiden. Optional Fenistil.

Entzündung nach Insektenstich