weis jemand was das ist?

3 Antworten

Denke das ist eine Warze, in der Apotheke können die das feststellen und haben auch jede Menge Mittel dagegen!

wird wahrscheinlich eine Warze sein. Mach einen Termin beim Hautarzt:)

das ist mit ziemlich hoher warscheinlichkeit ein daumen, der da unter der warze heranwächst.

Sowas kann man vom arzt entfernen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob der auch die warze entfernen wird, lass das am besten mal gleich mit abklären bei einem termin.