Weis jemand sicher ob die Durchschnittsgröße ("weltweit") gleichermittelt wurde?

Um die Messung des Penis geht es übrigens

2 Antworten

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php#google_vignette

So wird gemessen
Grundsätzlich wird die Länge immer auf der Oberseite von der Schaftwurzel bis zur Spitze der Eichel gemessen. Befindet sich oberhalb der Wurzel ein Fettpolster, so darf dieses beim Messen leicht eingedrückt werden. Für Messungen des Umfangs nimmt man gewöhnlich den Umfang an der Wurzel. In einigen Studien wurde allerdings stattdessen der Umfang der Eichel gemessen, weshalb diese Angaben sehr widersprüchlich wären und deshalb nicht in die Auswertung übernommen wurden.

Kindo2000
Beitragsersteller

Also interpretiere ich das richtig, dass nicht gegen das Schambein gedrückt wurde, sondern nur bei vorhandenem Fett "etwas" hinein?

Hello , ich kenne es auch nur so das vom Scharmbein bis zur Spitze gemessen wird . Da hat der Umfang nichts zu tun mit der Länge des Penis .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung