Weis einer was das ist?

2 Antworten

Das ist Wildfleisch. Das geht von selbst wieder weg, ich hab das an meiner Helix am Ohr auch gehabt. Bei mir hat eine zinkhaltige Salbe geholfen.

Sollte es gar nicht weg gehen, sprech nochmal mit der Person, die dir das Piercing gestochen hat. Oder deinem Hausarzt.

Es ist aber nicht gefährlich

Nicxle1705
Beitragsersteller

Ich dachte wildfleisch ist nur an den stichkanälen !

Foxy13  17.06.2023, 02:58
@Nicxle1705

War bei mir auch "daneben". Mit Kontakt zum Kanal aber nicht drum herum oder so

Möglicherweise mit dem alten Stichkanal Abszess und Entzunden. Aber wenig aktiv. Pflege, Desinfizierend, und davor mit Salz. Versuche auch mal Teebaumöl. 1, 2 mal am Tag, überpflegen vermeiden, und Geduld....

Was sagt dein Piercer dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Nicxle1705
Beitragsersteller

Ich war nich noch einmal bei ihm außer als ich mir vor paar Monaten mein septum stechen lies aber da war ja noch nichts!

der ist nicht in der Nähe ich brauch paar Stunden bis zu ihm deswegen