Weinerlich seit der Pille?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein.Wenn es anhält bitte mit dem behandelnden Arzt/ Ärztin Kontakt aufnehmen zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Skyangelforever  19.09.2024, 17:32

Hallo liebe Isabell10012008

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Hallo

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Gruß HobbyTfz

Isabell10012008
Beitragsersteller

Ist jetzt aber bisher die einzige bemerkbare Nebenwirkung, weiß nicht ob das schon ein Grund ist die Pille zu wechseln, werde aber mit ihr sprechen, habe schon einen Termin gemacht. Danke