Weinen wegen ihm?

3 Antworten

Auch wenn seine Freunde sagen er würde dich vermissen hätte er sich schon längst gemeldet egal wie schüchtern er ist.

Und wenn die Freunde es ernst meinen dann schreib ihn mal an iwi.

Lili07124
Beitragsersteller

Bla bla bla er liebt mich und aus. Das weiß ich sonst würde er nicht wie Hund vor Türe stehen und sagen ich soll aufmachen

WENN er dich unbedingt wollte, dann hätte er sich gemeldet bzw an der Beziehung zu dir gearbeitet.

Was waren denn die Streitthemen zwischen euch? Was führte zur Trennung?

Lili07124
Beitragsersteller

Naja so einfach ist das nicht da er weiß das ich nicht so ganz einfach bin ich bin etwas schwierig und mit mir kommt nicht jeder klar. Er denkt sich ich verarsche jeden und kann nie Gefühle bekommen für jemandem ich lehnte auch öfters das treffen ab mit ihm obwohl er angerufen hat und mit mir ausgehen wollte. Mir ging es psychisch nicht gut

kugel  23.07.2024, 15:53
@Lili07124

Und genau DAS will er sich nicht mehr antun.

Und du wirst dich nicht ändern

,,wenn er wollen würde, würde er"

Lili07124
Beitragsersteller

Er kam ja vor meine Türe und ich machte nicht auf er hat es versucht

Lili07124
Beitragsersteller

Stimmt nicht ganz er will aber hat auch eigene Probleme verheiratet