Weinen jungs öfter als sie zugeben?

5 Antworten

Es ist wirklich eine persönliche Sache

ich bin ein Mädchen, ich kann dir aber vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen, weil ich auch gut mit Jungs bin.

Erstmal denke ich, dass es immer von Person zu Person unterschiedlich ist.

Dennoch zeigt das, was ich gehört habe, dass viele Jungs, die auch Teils immer einen auf Stark machen, auch oft sehr verletzlich sind und auch oft weinen.

Ich persönlich schon ehrlich gesagt, bin aber auch ein sehr emapthischer und mitfühlender Mensch

Die Frage ist nicht komisch, sie ist gut.

Jungs, Männer, weinen, wenn sie gerührt sind, traurig, oder empathisch, wenn jemand leidet.

Das ist eine grosse Stärke und keine Schwäche, wenn sie Gefühle zulassen können.

Its1me2abby
Beitragsersteller

Danke viel mals für die Antwort. ✨️

Ich weine nie.... Sondern "leide" lieber heimlich in mir. Ich mag die Aufmerksamkeit dann einfach nicht, die ich sonst erhalten würde.

Its1me2abby
Beitragsersteller

Hey du. Ich hoffe echt dir geht es bald besser. Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir morgen/heute einen wunderschönen Tag.✨️🤗

Hilfesuchend53  16.07.2024, 00:41
@Its1me2abby

Dankeschön, wünsche ich dir auch. Aber mir geht es eigentlich aktuell prima, habe die Frage nur im Allgemeinen beantwortet:)