weinen fast jede nacht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um Liebe geht, verständlich.

Es kann aber auch um Fragen gehen, die dich emotional gesehen sehr bedrücken!

Denkst du über den Tod nach?

All diese inge können einen in eine Trauer versetzen, die sehr schwer zu besiegen ist!

Du solltest umbedingt mit Freunen reden ...staue nichts in dir auf, sondern lasse es raus!

Hast du keine Person, mit der du reden kannst, so wende dich an Experten!

Du solltest dich nicht schämen, da deine Situation eine ernste ist!

Lege dir auch ein Hobby zu, um ich abzulenken!

Gehe im Park spazieren und betrachte die schöne Natur!

Gerade moregns, wenn noch ein wenig Nebel auf den Gewässern ist, ist es im Herbst sehr schön!

Lasse dich nicht hängen, sondern tu etwas dagegen! :)

Liebe Grüße dein kartoffelsirup :)

kartoffelsirup  20.12.2011, 15:39

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

Ich glaube wenn wir den Grund nicht wissen ist es schwer dir zu helfen. Ich würde dir raten mit jemanden darüber zu reden! Das hilft immens wenn man sich jemanden anvertrauen kann, darüber sprechen kann, so kannst du es tagsüber verarbeiten und musst nicht abends, wenn du im stillen Moment im Bett liegst und einfach automatisch dazu kommst, nachdenken! Wenn es weit tiefer sitzt würde ich dir sehr empfehlen zum Psychologen zu gehen, auch wenn die meist eine lange Wartezeit haben. Er wird dir helfen deine Probleme/Gedanken zu ordnen, zu verarbeiten und damit zurechtzukommen!

LG :-)

Oh jaaa , das kenn ich doch iwo her. ich hatte das in den Sommerferien. Hast du eine neue Pille ? Oder was ist denn der grund ? Hast du einen Freund/Freundin mit der es nicht rundläuft ? Das einzige Mittel ist ABLENKUNG !

BallerinaRosa  04.11.2011, 22:37

ich hab damals sogar in mein handy geweint so das das touch display einen wasserschaden hatte :D (beim telefonieren)

Hi, also ich leide unter dem gleichen Problem.

Ich möchte auch weder mit Freunden noch mit Psychologen darüber reden weil keiner die Situation ändern kann. Das was mir geholfen hat war nur mich zu ritzen aber das ist auch keine gute Lösung. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll

Ich bin zwar kein Psychologe, aber es hört an wie Depressionen. Hast du schon mit jemandem darüber geredet?? Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Könnte helfen..