Weinen bei einer Serie normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas völlig normal da die filmfirmen alles so machen das man sich sehr berührt fühlt.
Außerdem ist es auch gut einfach mal seinen Gefühlen „seinen Lauf“ zu lassen und sich nicht hinter einem Pokerface zu verstecken!!!♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bjoern031299
Beitragsersteller

Danke für deine schöne Antwort 😉👍

Hallo,

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin genau so, bin seeehr Empathisch und kann mich immer mega in die Rollen versetzen und heule auch sehr oft bei Filmen oder Serien. Einfach die vorstellung wie du dich fühlen würdest wenn du jemanden aus deiner Familie verlieren würdest.. Das kann ich einfach nachvollziehen. Ich finde das ist normal, wenn du eben so Empathisch bist, das kann man sich nicht aussuchen und ist auch überhaupt nicht schlimm als junge. Wenigstens kannst du deine Gefühle zulassen und bist nicht so ein eiskalter Eis brocken der zu cool oder stark ist im seine Gefühle zu zulassen. Mach dir kein kopf also für mich ist das ganz normal kenne ein paar jungs die auch so sind.

Alles liebe

Jacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bjoern031299
Beitragsersteller

Das ist sehr nett von dir 👍. Jap hast recht egal was sich andere jungs drum kümmern 😁👌. Vielen Dank

Mir ist das auch einmal passiert, doch ein weiteres Mal war ich so kurz davor das man es als ein weiteres Mal bezeichnen konnte😥 Aber das ist keinesfalls etwas schlimmes, im gegenteil, ich finde das zeigt das man Mitgefühl hat und sowas zu empfinden ist ein Teil von Menschlichkeit, auch wenn es nur ein nicht realer Charakter ist.

Und ich bin ein Junge, aber solche "Als Junge darf ich nicht wegen so etwas weinen!" Sachen sind einfach nur dumme Klischees.

bjoern031299
Beitragsersteller

Ich finde es auch eigentlich ok aber naja gibt so bekannte die finden man ist dann kindisch und nicht reif. Aber schön zu hören das ich nicht alleine bin 😏👍.

Klar total normal bei Serien und Filme mal zu weinen.

Lass mich raten, the good doctor? Bin ich auch am gucken.

bjoern031299
Beitragsersteller

Ich glaube ja so hieß die.. Bin noch neu dabei... 😁

Als sein Bruder von der Lok gefallen ist und am Boden lag musste ich echt heulen 😢.. Und besonders als ich nun wusste warum er Spielzeug bei sich hat. 😭😣. Vielen Dank für deine Antwort

Ach halb so wild, mir passiert das auch ab und zu. Bin auch J, 19.

Wenn mich eine Serie sehr packt, dann kommt es ab und zu vor, in traurigen wie dramatischen oder besonders schönen Momenten, dass ich Tränen in den Augen habe und fast losheule.

Ich finds aber schön, sind emotionale Momente :)

bjoern031299
Beitragsersteller

Wow warum nur hört man das selten von anderen Jungs zwischen 14 und 25 🥴.. Danke für deine Antwort. Ich finde es auch schön und trotzdem traurig und rührend.