Weinachsfeier?

TierLieber13  12.12.2023, 14:10

Wieso hast du Angst? :/

Herbert1967182
Beitragsersteller

meine cheffin ist eine ganz böse

TierLieber13  12.12.2023, 14:12

Kannst du nicht jemanden mitnehmen oder so? Oder halt nicht hingehen

Herbert1967182
Beitragsersteller

Ne die tötet dann uns beide

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich also um eine Feier Deiner Firma!

Du musst ja nicht neben Deiner Chefin sitzen. Setze Dich zu netten Kollegen, aber mache einfach mit.

Das Gemeinschaftsgefühl sollte stärker sein als Deine Abneigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herbert1967182
Beitragsersteller

ok werde ich versuchen vielen Dank

Ich würde gehen . Vielleicht wird es spaßiger als du denkst :)

2 Möglichkeiten haste. Hingehen oder wegbleiben.

Entscheide Du!

Nur wenn du Lust hast und die Leute magst und dich nicht verstellen musst.

Herbert1967182
Beitragsersteller

die mag ich eben nicht

ischdem  12.12.2023, 14:19
@Herbert1967182

warum.....ich würde dich gerne treffen....mit schönen Frauen auch ?

oftmals ist es mir so gegangen....ein paar nette Leute waren auch da..

du kannst ja gehen wenn es nicht passt.

Wenn du Lust hast, kannst du gehen. Wenn nicht, sag einfach ab.

Wenn du Angst vor den Menschen dort hast und sie auch nicht wirklich leiden kannst, solltest du es auf jeden Fall lassen.

LG💛