Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest Streit mit deiner Freundin, aber sie ist schließlich immernoch deine Freundin?

Du kannst dich ja eventuell entschuldigen und sagen, dass sie ihren Geburtstag nicht versauen soll. Wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag und ja versöhnen dich davor mit ihr.

Das Gespräch wird sich so entwickeln, dass ihr zu dem Thema ,, (Nicht) kommen '' gelangt.

Aber nur, weil du an ihrem Geburtag teilnehmen möchtest, solltest du dich nicht versöhnen bzw. Sie sollte dieses Gefühl nicht vermittelt bekommen. Du kannst, falls du ein Geschenk hast, dann fragen, ob du das Geschenk vorbeibringen sollst oder so.

Ich würde mit ihr per What's App kommunizieren und dann mich persönlich entschuldigen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte 😊

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Bist du überhaupt eingeladen? Wenn nicht und dir an dieser Freundin trotz Streites etwas liegt, rufe sie doch an und kläre die Sache. Sie wird sich bestimmt freuen. Wenn du eingeladen bist, erkundige dich ob die Feier stattfindet und gehe hin. Natürlich ist das deine Entscheidung.

Mondstern214
Beitragsersteller

Bin eingeladen:)

Ich würde einfach auftauchen es ist schließlich ihre Geburtstagsparty! Wenn die Party dann aber gar nicht statt findet würde ich versuchen mich wieder mit ihr zu vertragen.

Mondstern214
Beitragsersteller

Ja,aber sie ist nicht erreichbar.

Mondstern214
Beitragsersteller
@Penguinhead07

Wohin? Ich bin erst elf und sie hat mich auch verletzt ich habe Nachsicht weil es ihr Geburtstag ist aber ich brauche auch bisschen Zeit um drüber nachzudenken.

Penguinhead07  09.12.2022, 17:27
@Mondstern214

An ihre Haustüre oder? Du kannst auch deine Eltern fragen vielleicht können sie dir einen guten Ratschlag geben.

Geh vorbei du hast ja sicher ein Geschenk wenn die Feier nicht stattfindet oder sie dich nicht dahaben möchte sagst du einfach du hattest das Geschenk schon und wolltest es ihr gerne geben. Falls sie stattfindet und sie dich da haben will ist ja alles gut :)