Wein auf die Tastatur?

1 Antwort

Hi, Rotwein oder Weißwein? Dann würde ich noch je nachdem ein Steak oser einen Fisch dazu packen :-).

Sorry, wer den Schaden hat...hadt aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.

Also, wenn Du die Tastatur vollständig vom Laptop trennen kannst würde ich es mit destiliertem Wasser ordentlich spülen, um den klebenden Wein raus zu lösen. Dann ordentlich ein paar Tage trocknen lassen.

Oder ggf. neue Tastatur beim Zulieferer bestellen. Viel Erfolg!!!

Bogusch2015
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort, ich versuche es mal