Würden euch solche Keycaps gefallen?

9 Antworten

Würdet ihr euch eine Tastatur mit side-printed Keycaps kaufen?

Nee.

Es ist jetzt nicht so als ob ich auf die prints angewiesen wäre, aber ich mag dieses monotone nicht. Ich bevorzuge meine Keycaps mit hübschen sichtbaren prints.

Bild zum Beitrag

 - (Tastatur, Maus, Logitech)  - (Tastatur, Maus, Logitech)

Solche Tasten habe ich zuvor noch nie gesehen. Spontan würde ich sagen, nichts für mich. Aber das müsste ich erst mal ausprobieren.

Oben. Zumal, wenn deine Tastatur eh beleuchtet ist, und die Tasten nicht einfach bedruckt sind... welchen Vorteil hat es dann, den Namen der Taste auf der Seite zu haben? Durchsichtiges Plastik nutzt doch nicht ab.

Hab die simpelste Version der Deathstalker und bin sehr zufrieden mit den flachen Tasten.

Nein, lieber eine mit obigen Prints. Die "leeren" tasten gefallen mir leider ganz und gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Ich finde solche Keycaps nicht schön.