Weimar Band?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Heyyy,

ich kannte die Band Weimar bis ich deine Frage gelesen habe noch nicht, habe mich aber eben ein bisschen informiert.
Die Musik, welche sie produzieren geht so komplett an meinem Geschmack bei Musik vorbei, aber jeder hat ja bekanntlich seine Vorlieben.
Ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen konnte, hoffe es aber und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:Recherche

gemueller77  29.11.2022, 22:45

ist ganz anders als damals: Aber ich denke auch, diese Band gab es schon mal.
Mich nimmt das schon ganz gut mit - aber: Auch hier wird mit ordentlich Pathos und Abgrenzung gearbeitet, die Wut auf "die anderen" im Mittelpunkt..; da fühlste Dich wieder wie 16.
Ich glaub, a bissl feier ich die schon - nur das Wort "Lügen" ist mir etwas zu inflationär..

Finde die Band absolut super und es wundert mich gar nicht, das aktuell wieder alles getan wird, um sie verschwinden zu lassen. Jeder Song von ihnen ist einzigartig und sagt die komplette Wahrheit über unterschiedliche Themen. Soetwas passt unserer Welt natürlich nicht in Kragen, also muss es weg. Ich hoffe nur, das sie es irgendwie schaffen, weiter zu machen.