weil sich meine eltern getrennt haben darf ich nicht bei meinem Papa weinachten feiern was soll ich tun?

2 Antworten

Unsere Eltern sich zwar auch getrennt aber wohnen nur so eine halbe Stunde auseinander deswegen kenne ich das Problem nicht so.

Aber wann könntet ihr denn denn wieder zurück sein. Wenn ihr dann Neujahr bei eurer Mum seid und vielleicht schon ein paar Tage vorher könnt ihr ja noch Weihnachten nachfeiern.

Oder könnt ihr vielleicht auch über Silvester und Neujahr zu eurem Papa gehen?

Rede mit ihr sag ihr wie wichtig dir das ist. Meine Tochter ist auch bei mir zu Weihnachten