Weil jemand sein Karton nicht gefaltet hat aufregen?
Dieser Sänger Mateo culcha candela kennt ihr den? Er regt sich bei Instagram wegen ein Paket auf, was der Nachbar neben der papptonne hingestellt hat und nicht zusammen gefaltet hat. Findet ihr das auch so? Ich denke, mir mach das doch einfach selbst klein oder vielleicht benötigt das noch jemand zum versenden, warum sieht er nur das schlechte in den Nachbar? Haben die sonst nichts zu tun und sowas online zu stellen? Das ist wirklich peinlich :( Das sind dann so Menschen die regen sich über andere und Kleinigkeiten auf, aber selbst ist er Vater geworden und kifft wahrscheinlich immer noch, da kann man sich auch viel mehr aufregen!
3 Antworten
Es nervt mich schon,wenn jemand seinen Müll irgendwo hinstellt nach dem Motto:mir egal,wer das entsorgt.
Aber es wäre mir schon peinlich,das online zu stellen.ist auch ein bißchen Machtmißbrauch andere vorzuführen,wenn man bekannt ist.
Ich hätte mich erst beschwert wenn der Karton so in der Tonne gelandet wäre.
Das Leute ihren Müll neben die Tonne stellen und denken das ihre Bediensteten es schon verräumen mögen ist leider Standard.
Kommt drauf an ob der Container voll ist aber selbst dann kann man den Karton noch klein machen und irgendwie rein stopfen.
Solchen Menschen geht es halt zu gut das die sich deswegen über den kleinsten Mist aufregen.
Das kannst du auf Instagram sehen, da hat er da hochgeladen, wie er sich aufgeregt und in den Container springt um die Pappe noch weiter reinzudeücken um den Nachbarn zu mobben per Instagram, dass er nicht fähig war seinen Karton klein zu machen und einfach davor stellt.