Weihnachtssong von Rammstein?

6 Antworten

Hab von denen mal ein Weihnachtslied gehört, vor 2 Wochen auf 1 Live im Radio, war grade auf der Seite von 1 Live, hab da aber leider nichts finden können, vielleicht suchst Du da selbst mal....

Gemeins
Beitragsersteller

okay danke

nicht gerade nen weihnachtstitel, hab aber mal von engel ne starke coverversion von inem belgischen kinderchor gehört, weiss leider nicht mehr wie der heißt

Gemeins
Beitragsersteller

oaky danke

RAMMSTEIN!

EINE KERZE BRENNT!

ADVENT ADVENT!

http://de.youtube.com/watch?v=2Y-O-j-1ywQ

Gemeins
Beitragsersteller

DANKE

ne sorry rammstein hat noch kein weihnachtslied gesungen aber wenn du auf weihnachtslieder mit mettalsound stehst dann schau doch mal bei youtube nach "tom angelripper" sänger der deutschen metalband sodom