Weihnachtsoutfit männer?

4 Antworten

Hallo!

Beim letzten Weihnachten trug ich (27; damals noch 26) eine dunkelblaue Chino, ein rot-blau-weiß kariertes Langarmhemd mit aufgewickelten Ärmeln & dazu schwarze Schuhe :) Das ist finde ich ein recht guter Mix zwischen einem nicht so formellen aber doch passablen Outfit für Weihnachten^^ Krawatte oder so sind sicherlich möglich, hätte mir aber zu aufgesetzt gewirkt.

Meine damalige Freundin (inzwischen Ex.. naja) trug eine dunkle Jeansröhre, einen schwarzen Stiefel & am anderen Fuß den sog. "Vacoped" (eine Art Gipsstiefel aus Plastik), ein weißes Langarm-Shirt und drüber 'ne schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse :)

Schick aber eben Nicht zu úbertrieben, schwarze Hose mit Hemd z. B.

also hier bin ich vom anderen Planeten,weil mir die Familie wichtiger ist als das blöde Outfit.

Weißes Hemd von mir aus,wenn es dir dient.

rote Mütze, roten Mantel und Filzstiefel.