Was tragt ihr?

11 Antworten

hallo wenn es schüttet wo wie heute da hab ich Gummistiefel getragen eine Jeans und meine Regenjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer eine Jeans oder leggings und meine Regenjacke und wenn es schüttet noch meine Gummistiefel und Regenjeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's regnet geh ich immer mit Regenjacke raus, wenn ich mitm Fahrrad unterwegs bin sogar mit Regenhose dazu

Ich habe nicht genug Hände, um mit Schirm zu laufen, daher bevorzuge ich eine Regenjacke mit Kapuze.

Wenn es richtig fett schüttet und ich muss mit dem Hund raus, ergänze ich das noch mit einer Regenhose.

Je nach dem was ich vorhabe. Wenn ich nach vielen heißen und trockenen Tagen den heiß ersehnten Regen genießen will, dann gehe ich barfuß, kurzen Hosen und T-Shirt raus.

Auf dem Weg ins Büro würde ich auf jeden Fall eine Regenjacke anziehen, denn mit nassen Klamotten im Büro ist nicht so toll.