Weihnachtsgeschenk vergessen was tun?

7 Antworten

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

Backe ihm einen Kuchen - wenn du ihn zu lange im Ofen lässt, kann Opi auch damit Tennis spielen... ;P

Einen schönen "Geschenkgutschein" für die Bälle am PC entwerfen und dann das eigentliche Geschenk nachreichen... Dann zeigst du zumindest, dass du dir Gedanken gemacht hast ;)

Sag' ihm, Du hast das Geschenk für ihn im Internet gekauft und es ist noch nicht angekommen...Sag' ihm, er bekommt es deshalb nach Weihnachten!

ReVert
Beitragsersteller

hab ich noch garnich drangedacht! top idee

ReVert
Beitragsersteller

hab ich noch garnich drangedacht! top idee

Wenn ihr was zu essen zuhause habt dann kannst du es ihm schenken wie wär es mit Schokolade... etc.