Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihnen doch ein Tshirt mit einem Foto bedruckt oder ein bedrucktes kissen oder eine tasse mit Foto :D das schenke ich ihnen :) Oder ein Perfüm, Film, ne Kette für Omi, ein Einkaufsgutschein,...

einen Gutschein - in einen schicken Restaurant

schenk ihnen etwas wo aller ihr nachkömmlinge dran beteiligt sind. 2 t-shirts mit unterschriften und glückwünschen von allen. dazu nen bowling oder kegelabend im frühling oder zum geburtstag an dem sie das tragen und wen sie dann einladen ist eure sache

Schenk ihnen einen Gutschein für einen schönen Tagesausflug mit Dir :-) Das Ziel kannst Du bestimmen oder die Beiden ....

Ein Jahreslos der Aktion Mensch . Habe ich meinen "Oldies" früher immer gekauft, (auch wenns da noch anders hieß) hat sie immer gefreut.