Weihnachtsgeschenk Vater?
Ich hab jedes Jahr Schwierigkeiten das passende Geschenkt für die ganze Familie zu findeen & möchte deshalb einen Ratschlag von euch.
Mein Vater hatte als Jugendlicher eine Vespa 50 ET3. Bis heute schwärmt er noch davon.
Da ich mir keine leisten kann habe ich gedacht, ihm einen originalen Ersatzteilkatalog mit einem Vespa Lego Set zu schenken. Falls der Tag kommt, an dem ich ihm oder er sich selbst diesen Traum erfüllt, hatt er bereits das Handbuch dafür.
Was meint ihr dazu? Hört sich das originell an oder wäre was anderes besser?
4 Antworten
Gute Idee, man kennt deinen Vater ja nicht. Aber es ist auf alle Fälle eine persönliche Idee und definitiv besser als ein packen Socken zu verschenken.
das ist eine sehr gute Idee, bin mir sicher er wird sich freuen
Eine 50 ET3 kann es nicht gewesen sein, denn ein solches Modell gab es nie. Entweder hatte er eine 50er oder eine Primavera 125 ET3. Der Katalog ist natürlich ganz originell, obwohl er das Modell nicht enthält, sondern die Sprengzeichnungen aller Vespa Modelle, die Mitte der 70er Jahre in der Schweiz angeboten wurden. Insofern stellt sich die Frage, ob er damit etwas anfangen kann. Der Lego-Bausatz ist sehr schön.
Die Idee ist richtig gut. Ich bin mir sicher , dass er sich darüber sehr freut. Welcher Vater baut nicht gerne mit Lego.
Du hast mich übrigens selbst auf eine Idee für meinen Vater gebracht.
Danke.