Weihnachtsgeschenk für Sportliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sportschuhe
  • Sporttasche
  • Fitnessarmband
  • Handschuhe (Sind grade im Winter beim Joggen zum Vorteil)
  • Mütze
  • Bluetooth Kopfhörer
  • Smartphone Armband
  • Sporttasche

Stella917
Fragesteller

Danke! War sehr hilfreich. 🥰

bei sport jenachdem was sie macht halt was sie dafür braucht oder einladen wo hinzugehen oder karte schenken (z.b. bei snowbord jetzt) und wenn sie sich für umwelt interessiert vlt festes shampoo

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere viel & mach generell viel Sport

Welchen Sport betreibt sie denn? Allgemein? Gutschein zum Klettern, oder Trampolinspringen, Wake-Boarden, usw. wo ihr gemeinsam Spaß und Sport haben könnt, z.b. wäre doch nice

Stella917
Fragesteller

Laufen gehen, Leichtathletik, Langlauf, Workouts etc....

Sportkleidung oder einen Gutschein dafür.

Ninja-Halle oder Jumphaus?

Stella917
Fragesteller

Danke! Schöne Idee😉