Weihnachtsgeschenk für Gruppenleiter geschenkideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Ideen :-) - Frühstückgutschein -Weihnachtskugel mit dem Namen (gibt's beim Müller) - Gutes Buch -Collage von Bildern von einem Ausflug von der Gruppe.

schlappi109
Beitragsersteller

Danke :) sind echt gute Ideen

was selbstgebackenes? Weihnachtsplätzchen oder -muffins sind schnell gemacht, kosten nicht viel und sind etwas persönlicher als pralinen

schlappi109
Beitragsersteller

Das machen wir immer noch dazu ;) trotzdem danke für die schnelle Antwort

Kinogutschein oder ähnliches. Ist zwar was einfaches, aber darüber freun die sich garantiert!

schlappi109
Beitragsersteller

Danke :)