Weihnachtsgeschenk für 14 Jährigen Sohn. Habt ihr Ideen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag er star wars? Wenn ja könnten sie ihn ein sehr gutes spiel kaufen heißt:battlefront


Du musst gucken was er mag. Wenn er gern Computer spielt vllt ein neues Spiel oder irgendwas womit er was anfangen kann. Oder neue Judo Ausrüstung. So würde ich vorgehen.


Maximilian43210 
Beitragsersteller
 06.12.2015, 18:52

Zu Weihnachten sollte es etwas besonderes sein. Neue Computerspiele holt er sich meistens von seinem Taschengeld. Wie bereits erwähnt hat er schon 2 Judo Anzüge.

0

Drucker, Scanner, Fahrrad, Mofa, Kinogutschein, DVD über Judo, Buch über Japan


Maximilian43210 
Beitragsersteller
 06.12.2015, 18:39

Erstmal danke für die schnelle antwort. Ein Mofa führerschein kann man doch erst soweit ich weiß mit 15 machen oder?

0
Spuky7  06.12.2015, 18:40
@Maximilian43210

Weiß ich nicht genau, aber dann nimm es für das nächste Jahr. Hab nur mal drauf los geschrieben.

1

Wer einen PC hat, braucht auch immer Zubehör, z.B. USB-Sticks, Drucker etc. Judo: Hmm, ein Buch über die Geschichte des Judo, einen neuen Kampfanzug..........Ein neues Handy finde ich auch nicht empfehlenswert, aber vielleicht Zubhör für das aktuelle ? Schutzhüllen oder so. Gebrauchte Handys aufgearbeitet tuns auch, aber er hat ja noch eins.


Maximilian43210 
Beitragsersteller
 06.12.2015, 18:43

Er hat bereits 2 Judo Anzüge. Über zubehör habe ich bereits auch nachgedacht. Eventuell eine neue Tastatur

0
dasadi  06.12.2015, 18:46
@Maximilian43210

Ja genau. Es gibt auch witzige Mäuse, als Auto aufgemacht oder ähnliches, und bei Tastaturen gibt es echt große Unterschiede. Und USB-Sticks gibts auch als witzige Figuren.

0
dasadi  06.12.2015, 18:53
@Maximilian43210

Leider nein, da müsste ich erst meinen Sohn fragen, denn ich selbst spiele gar nicht.

0
wwwillswissende  06.12.2015, 18:54

Also genau wenn dann eine Gaming-Tastatur oder wichtiger Gaming-Maus. Diese sind ergonomisch besser angepasst zum "zocken" als eine Standart-Maus. Vielleicht noch ein dazu passendes Mauspad mit Handgelenksauflage (Geelkissen). So bekommt er später keine Handgelenksprobleme

0

Vllt. Ganz einfach ein Haustier!:D
(Hund, Katze, Hamster, Maus, Kannikel)
Ich würde mich freuen :))
Sonst vllt. Einfach bares Geld geben.
Oder, eine Softair ^^
LG
TWW


Maximilian43210 
Beitragsersteller
 06.12.2015, 19:18

Danke für die Antwort ein Haustier wäre nichts schlechtes allerdings haben wir schon einen Hund eine Katze und Fische

0
TheWildWolf  06.12.2015, 19:34

Eventuell ein zweites Kätzchen? Wir haben auch zwei Katzen und einen Hund. Klappt ganz gut:) Falls nicht, dann einen kleinen Hamster oder eine Mause (oder Ratte) LG

0