Weihnachtsgeschenk?
Hello...🙃 Hast du schon mal ein Weihnachtsgeschenk bekommen,mit dem du wirklich absolut nichts anfangen konntest?🫣
Bei mir waren es mal Ohrringe...(habe keine Ohrlöcher...😅)
Schöne Weihnachten euch... 😌🐥
6 Antworten
Hab mal von meinem Opa eine Zigarre geschenkt bekommen, da war ich evtl 10 oder so, der Aufschrei in der Familie war natürlich groß, mein Vater hat nur gelacht und war der gleichen Meinung wie mein Opa (das es mir mal „gut tun würde“) und meine Mutter Komplett entsetzt. Damals konnte ich natürlich nichts damit anfangen, aber heutzutage bin ich selber Raucher und freu mich jedes Jahr wenn mir mein Opa wieder eine Zigarre aus dem Urlaub mitbringt :D
Ja, hatte ich
es war ein Spiel ohne Anleitung und im Internet wusste auch niemand was darüber also konnte ich es nicht nutzen
Ja. So ein Brett. Auf dem konnte man hin und her schaukeln, why??
Es war so rundlich, man sollte mit je einem Bein auf die andere Seite treten :')
Ja, als kleines Kind. Ich habe malen nach zahlen gehasst, weil es mir zu unkreativ war und was bekomm ich zu Weihnachten von meinem Onkel? Malen nach Zahlen… 😉lg
Ja, als Kind von meiner Oma fineripp Unterwäsche, das war zu der Zeit komplett out.
Ohweia...😅