Weihnachtsgedicht Elektro

1 Antwort

Es war einmal - Der Weihnachtsmann! Hat's Rentier vorn am Schlitten dran. Die rote Nase leuchtet schon, doch: ohweh - ganz ohne Strom? So fragt ich mich als junge lang, wie sowas denn wohl seien kann. Die Lehre hat es mir gebracht - ich hatte es mir fast gedacht. Das waren keine "Rudolf Geister" - das waren die ELEKTRO MEISTER! ;-) oder so ähnlich ;-) !

Toxiclord
Beitragsersteller

das mit "als junge lang" versteh ich nicht

Repwf  18.12.2012, 22:19
@Toxiclord

Übersetzt: als ich ein Kind war , fragte ich mich das schon die ganze zeit... Wobei "junge" mit "J" zu dchreiben wäre! Hm, dabei fällt mir auf, ich hab einfach mal vorausgesetzt das du männlich bist...

Repwf  18.12.2012, 22:22
@Repwf

Oder, vielleicht besser: ... so fragt' ich mich als junger Mann...