Weihnachtsdeko am Haus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit kannst Du Deine Deko ohne Beschädigung befestigen : http://www.tesa.de/consumer/powerstrips

ami1970
Beitragsersteller

Damit werde ich mich mal näher beschäftigen. Danke! Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das tatsächlich so eine schwere Tannengirlande hält. Da muss ja auch eine gewisse Spannung drauf sein, dass die gerade ist. Ich hab immer eine im Innenbereich angebracht und da ist ganz schon Zug hinter, damit die nicht oben in der Mitte durchhängt.

lieblingsmam  21.10.2014, 14:19
@ami1970

Befestige einige Türhaken mit den Strips. Dann hält Deine Girlande und der Türkranz :)

ami1970
Beitragsersteller
@lieblingsmam

Das geht ja nicht. Die Girlande sitzt ja nicht auf der Tür (würde ja sonst immer mit bewegt beim Öffnen), sondern auf dem Rahmen aussen.

lieblingsmam  21.10.2014, 15:12
@ami1970

Das geht doch trotzdem. Eben kleine Haken am Rahmen befestigen.Noch besser mit den kleinen Haken für Gardinenstangen und eine Schlaufe mit Garn an die Girlande und dann einhängen.

Es gibt so Türhaken, die man oben auf die Türkante hängt. Daran ein Geschenkband befestigen, über der Tür nach draußen durchziehen und einen Elefanten oder auch Türkranz dranhängen. Geht ohne Beschädigung und ohne Probleme.

Vll an der Regenrinne befestigen ;)

Stehen sie Strahler in den Vorgarten und leuchten Sie Ihr Haus weihnachtlich bunt an; so erhalten Sie die Schönheit der Renovierung und es weihnachtet trotzdem!