Weihnachts Spiele Konsole und PC?

FireCave  16.11.2023, 15:11

Meinst du wirklich das Thema Weihnachtliche Spiele oder eher Allgemeine Spiele die man zu dieser Zeit gemütlich spielen könnte?

Jann2409
Beitragsersteller

Richtige reine Weihnachtsspiele

2 Antworten

Alle Jahre wieder zocke ich mit einem Kumpel ein paar Runden Monster Hunter World Iceborne.

Damit das nicht in Stress ausartet sollte man aber Monster Hunter kennen und auch auf seinen Mitspieler verlassen können.

Joa, ansonsten, wund dir primär darum geht entspannt in der Adventszeit was zu zocken 🤔, Aufbaustrategie würde da wohl ganz gut gehen, eine schöne Winterkarte in cities skylines zum Beispiel. Oder du versuchst in KSP einen Weihnachtsschlitten in den orbit zu schießen ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Call of Duty Zombies ist immer sehr entspannt, vorallem in Cold War :-)

Jann2409
Beitragsersteller

Joar ehh doch lieber Santa Shooter