Verschiedene pc titel auf Konsolen?

1 Antwort

League of Legends

Wird nicht für Konsole kommen. Es ist eines der meistgespielten Spiele auf dem PC und spült viel Geld in die Kassen von Riot.

Valorant -> CS-Verweis*

Gleicher Fall wie bei League of Legends.

Ready or Not

Kam erst vor kurzem aus dem EarlyAccess dementsprechend steht ein möglicher Konsolenport noch in den Sternen. Ich persönlich finde aber das dem Spiel selbst mit Anpassungen kein Controller steht.

Lethal Company

Ein Konsolenport ist prinzipiell möglich. Da es sich um einen Indie-Entwickler handelt sind die Chancen dafür zunächst aber gering.

*Counter-Strike gab es mal für die Konsole war Valve aber anscheinend zu uninteressant.