Weihnachten versaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich eine sehr traurige Sache. Keine Ahnung wie es dieses Jahr bei euch wird. Sollte Trauer entstehen, solltest du die Leute bissl aufruetteln und fragen, ob der Verstorbene es so gewollt haette, das ihr weiterhin Truebsaal blast ?

naja, 2 tage davor ist was anderes als n jahr davor. mittlerweile hat sich der alltag wieder eingestellt, die trauerphase ist vorbei. daher sollte es auch wieder realtiv normal ablaufen.

JuergenMuell692
Beitragsersteller

trotzdem erinnert man sich noch an letztes Weihnachten

DodgeRT  07.12.2021, 14:21
@JuergenMuell692

natürlich erinnert man sich. aber deshalb ist man nicht genauso traurig. ihr habt doch sicher auch geburstage gefeiert dieses jahr, waren die auch so wie des letzte weihnachten? vermutlich nicht.

Das kann niemand vorhersagen. Kommt auf deine Angehörigen an. Der Trauerfall ist nun ein Jahr her und viele haben das wahrscheinlich schon einigermaßen verarbeitet.